Tanja neu

Mein Name ist Tanja Pelaez-Hofmann, und habe im Jahr 2015 das Backatelier gegründet. Ich stelle mich wahnsinnig gern neuen Herausforderungen und finde es immer wieder spannend, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Es macht mir Spass mich laufend weiterzubilden. Deshalb habe ich unter anderem auch mehrmals die Peggy Porschen Academy in London, sowie die Cake Designerin Tracy von Cotton and Crumbs in Birmingham besucht.

Ich bin sehr naturverbunden und daher ist es mir sehr wichtig, nur mit Produkten, aus tierfreundlicher Haltung zu arbeiten. Saisonale und regionale Zutaten sind ein wichtiger Bestandteil meiner Cupcakes und Kuchen.

Mein Ziel ist es, meine Kunden mit meinen Backkreationen zu verzaubern.

Herzlichst, Ihre Tanja Pelaez

 

Mit Peggy Porschen

Mit Peggy Porschen

Adresse

Backatelier
Dorfstrasse 29
5745 Safenwil

+41 (0)78 825 80 76
info@backatelier.ch

Öffnungszeiten

Montag - Samstag, Termine nur auf Vereinbarung.
Bestellungen und Offerten können per Mail oder per Telefon aufgegeben werden.

Zahlungsmöglichkeiten

- Paypal
- Abholung/Barzahlung
- Vorauskasse